04.09.2021
Pizza2Go ~ Italienischer Abend "light"

Da ein richtiger Italienischer Abend einiges an Vorbereitung braucht und es aufgrund der Corona-Pandemie nicht absehbar war, ob wir den Abend dann auch in gewohnter Weise veranstalten können, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, zumindest eine "sehr kleine Version" des Italienischen Abends zu veranstalten.

Also haben wir uns in diesem Jahr für einen Pizza2Go-Abend am 04.09.2021 entschieden. Alle Bürgerinnen und Bürger konnten uns bereits einige Tage vorher telefonisch ihren Pizza-Wunsch mitteilen und einen Zeitpunkt zur Abholung vereinbaren. So konnten wir die bestellten Pizzen frisch zubereiten und ohne lange Wartezeiten an die hungrigen Genießer ausgeben.

Und ehrlich gesagt: wir waren überwältigt! Vielen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Parkstein für die riesige Resonanz auf unseren "kleinen" Italienschen Abend.
So freuen wir uns gleich noch mehr darauf, im nächsten Jahr hoffentlich wieder einen "großen" Italienischen Abend für Euch zu veranstalten zu können.