Wolfgang Bösl ist 65 Jahre, verheiratet und Rentner.

Wolfgang erlernte den Beruf des KFZ-Mechanikers und hat sich zum Spezialisten für Fahrtenschreiber. Taxameter, LKW-Maut, Dozent und Sachverständigen für genannte Gerätschaften weitergebildet. Bevor er in den Ruhestand ging, war er Geschäftsstellenleiter sowie Regionalniederlassungsleiter bei einer großen Firma im Gebiet Oberpfalz und Oberfranken.

Zu seinen Hobbies gehören: Rad fahren, Männergymnastk, Skigymnastik, Laufen, seine Enkel und das Imkern.

Wolfgang ist engagiertes Mitglied beim Kriegerverein, Imkereiverein und natürlich bei der FWG Parkstein in der Vorstandschaft als Ausschussmitglied..
Weiterhin ist Wolfgang aktives Mitglied beim Sportverein, dem Hammerleser Faschingsverein und dem Obst- und Gartenbauverein Weiden.

Seit Wiedergründung der FWG Parkstein engagiert sich Wolfgang zu allen Belangen. Er wünscht sich einen Gemeinderat ohne absolute Mehrheit, damit sich dort die Zusammenarbeit wieder mehr zum Positiven wenden kann. Deshalb plädiert er an die Bürger der Marktgemeinde, sich bei der Kommunalwahl für die Freie Wählergemeinschaft zu entscheiden.

 


Kontaktdaten


92711 Parkstein