Reinhard Sollfrank ist 49 Jahre, verheiratet und hat 2 Kinder.
In seinem Beruf als Postbeamter dürfte er vielen Einwohnern der Gemeinde Parkstein bekannt sein :-)

Aber auch in seiner Freizeit ist er engagiert in Parkstein unterwegs:
Reinhard betreut die 1. Mannschaft des SV Parkstein.
Zudem ist er aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Parkstein.
Im Kriegerverein Parkstein ist er Vorstandsmitglied und Kanonier.
Das Burgfähnlein Parkstein unterstützt er als Landsknecht und Böllerschütze.

Außerdem ist er Gründungsmitglied des FC Bayern Fanclubs Parkstein und des Zeiglhaus Parkstein, bei dem er sich auch als Beisitzer einbringt.

Zu seinen weiteren Hobbies gehören Fußball, Radfahren, Bergwandern und Skifahren.

Als Bürgermeister möchte er auf die Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde zugehen und sich um deren Wünsche, Sorgen und Anliegen kümmern.

 


Kontaktdaten


92711 Parkstein