Martin Bodenmeier ist gebürtiger Parksteiner, verheiratet und hat 2 Töchter.

Der Dipl. Ing. (FH) für Maschinenbau und technischer Betriebswirt ist im Projektmanagement eines großen Technologiekonzerns tätig.

Seit 2014 bringt er sich als Mitglied des Marktrates in die Gemeinde ein.

Weiterhin ist Martin seit über 30 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, bei den Frühschopperern und ein Vorstandsmitglied des neu gegründeten Vereins „Zeiglhaus Parkstein“.
In seiner Freizeit geht er auch gerne in die Sauna und ins Fitness-Studio und genießt die Gespräche beim Zoigl.
Seinen Urlaub verbringt er mit Vorliebe auf Campingplätzen in Kroatien und Italien.

Martins Heimat Parkstein bedeutet ihm viel, bereits sein Großvater war von 1948 bis 1966 erster Bürgermeister in Parkstein.
Und seine Jugend verbrachte er im Parksteiner Jugendheim, welches ihm sehr am Herzen liegt.

Außerdem ist ihm wichtig, dass der Marktrat wieder ein Ort der Diskussion und Ideenfindung wird und nicht nur Abstimmgremium.
Dafür sind geänderte Mehrheitsverhältnisse entscheidend: "Die Alleinherrschaft einer Partei ist Demokratie von gestern."

 

 


Kontaktdaten


92711 Parkstein