Als gebürtiger Parksteiner hat Markus sich mittlerweile auch mit seiner Familie hier niedergelassen und 2011 am Schutzengel ein Haus gebaut.
Hier lebt er mit seiner Frau und seinem Sohn und verbringt gerne viel Zeit mit der Familie.

Beruflich ist er seit über 15 Jahren als Bauingenieur im Tiefbau bei der Firma Scharnagl beschäftigt.

In seiner Freizeit spielt Markus Fußball und ist seit mehr als 20 Jahren in der Vorstandschaft des FC Dießfurt tätig.

Zur Aufnahme in die Kandidatenliste der FWG hat er sich entschlossen, da das ständige Hickhack im Marktrat ein Ende haben muss.
Zudem würde aus seiner Sicht etwas Freundlichkeit und Bürgernähe in verantwortlichen Positionen der Allgemeinheit gut tun.

Markus steht mit seinen Parksteiner Wurzeln für eine starke Gemeinschaft, fairen Umgang miteinander und setzt sich für die Zukunft unserer Kinder ein.


Kontaktdaten


92711 Parkstein