Manfred Bösl ist verheiratet, hat 3 Kinder und lebt schon immer in Parkstein.

Er ist nicht nur als Berufsfeuerwehrmann tätig.
Auch in seiner Freizeit hat er sich dem Feuerwehr- und Rettungswesen verschrieben:

Manfred hat vor 15 Jahren die "Helfer vor Ort" mitgegründet und bringt sich dort auch als stellvertretender Bereitschaftsleiter ein.
Seit seinem 14. Lebensjahr ist er in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv und engagiert sich zusätzlich in deren Vorstandschaft.

Auch in der Jugendgruppe war Manfred aktiv und den Burschenverein hat er 4 Jahre lang als 2. Vorsitzender mit voran gebracht.
Als Gründungsmitglied des "Zeiglhaus Parkstein" unterstützt er dieses als Beisitzer tatkräftig.

Manfred möchte für die Bürger der Marktgemeinde und besonders für unsere Jugend immer ein offenes Ohr haben!
"Denn mit'm redn kumma d'Leit zam!"

 


Kontaktdaten


92711 Parkstein