Unser Kandidat Bernhard Schreffl ist 35 Jahre, ledig und hat eine 13jährige Tochter mit der er gerne viel unternimmt.

Der gebürtige Parksteiner ist Straßenbaumeister und findet die derzeitige Straßen- und Wegequalität in Parkstein an einigen Stellen katastrophal.

Neben seiner Arbeit treibt er gerne Sport, z.B. als Fussballer beim SV Parkstein, radeln und snowboarden.
Und auch so trifft er sich gerne mit anderen, um sich auszutauschen und Neues zu erfahren.
Rund um sein Elternhaus gibt's immer was für ihn zu tun und auch in seiner Werkstatt ist er gerne am "werkeln".
Zu Bernhards Leidenschaften gehören auch Kochen und Grillen (Sommer wie Winter).

Bernhard unterstützt die FWG um die aktuelle politische Situation zu verbessern und wieder mehr Miteinander im Marktrat zu haben.

 


Kontaktdaten


92711 Parkstein