29.03.2020
Gründungsmitglied der FWG Parkstein verstirbt unerwartet

Mit Karl Pausch ist ein aktives Gründungsmitglied der FWG Parkstein letzte Woche für uns alle überraschend verstorben.

Noch in der vorhergehenden Woche feierte er bei den Kommunalwahlen den grandiosen Wahlerfolg mit uns. Karl hat uns immer aktiv unterstützt, war bei jedem Arbeitseinsatz dabei und hatte immer eine Pointe auf Lager. Er war der Rechenmeister bei unseren jährlichen Preisschafkopf-Veranstaltungen – nicht vorstellbar ohne ihn. Als Mitglied der Vorstandschaft leistete Karl Pausch hervorragende Arbeit, er war der Schankmeister bei unseren italienischen Abenden und früher bei den Hoffesten beim Beer Josef.
Nicht nur bei der FWG stand Karl seinen Mann. Er war bei Mitglied bei der Feuerwehr Hammerles, bei der Jagdgenossenschaft und bei den Rindsochsen Hammerles.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir werden Karl immer in bester Erinnerung behalten.

FWG Parkstein, Vorstandschaft.