16.03.2020
Danke

Liebe Parksteiner Wählerinnen und Wähler,

wir sagen allen unseren Unterstützern ein herzliches Dankeschön für die Wählerstimme, für die seelische Unterstützung, für das Wahlkampfteam, für die Wahlhelfer bis tief in die Nacht: Alle haben zu diesem großartigen Erfolg der FWG beigetragen. Wir haben uns bewusst gegen eine Parteiaufnahme bei den Freien Wählern im Landesverband entschieden, weil wir als politischer Verein ohne Parteibuch für den Markt Parkstein arbeiten wollen.

Mit Ihrem Mandat wird das in Zukunft möglich sein. Gleichzeitig bieten wir allen im Marktrat vertretenen Gruppierungen unsere Zusammenarbeit an, die transparent, offen und ehrlich ablaufen sollte. Informationen über alle öffentlichen und nichtöffentlichen Tagesordnungspunkte müssen allen Mitgliedern des Marktrates zugänglich sein. Unterschiedliche Meinungen müssen ausdiskutiert werden, wobei gute Vorschläge immer eine Mehrheit finden sollten.

Wir hoffen, eine neue Umgangskultur in die Wege leiten zu können, damit es wieder Spaß macht, für einen Markt wie Parkstein arbeiten zu dürfen.