11.10.2019
Vorstellung unseres Bürgermeisterkandidaten 2020

Für die Kommunalwahlen im März stellen auch die Freien Wähler wieder einen Bürgermeisterkandidaten. Die öffentliche Vorstellung, die bis zum letzten Platz gefüllt war, fand "beim Zetzl" (Hotel Parksteiner Hof) statt. An dieser Stelle vielen Dank an die Familie Zetzl für die gute Bewirtung.

Zu Beginn der Veranstaltung hat unser Vorsitzender Josef Langgärtner die zahlreich erschienen Gäste begrüßt und einen kurzen Einblick in die Geschichte der Freien Wähler in Parkstein gegeben.

Für die Veranstaltung konnten als zusätzliche Redner Frau Gabriele Bäumler (1. Vorsitzende des Freie Wähler Kreisverband Neustadt/WN) und Herr Bernhard Pscheidt (Mitglied des Kreistages des Landkreises Neustadt/WN und Bürgermeister-Kandidat der Freien Wähler in Altenstadt) gewonnen werden. Vielen Dank Euch beiden für's Kommen :-)

Die Katze aus dem Sack lassen durfte dann unser Mitglied im Gemeindrat, Josef Burkhard.

Nachdem sich Reinhard dem Publikum vorgestellt hat, war der offizielle Teil beendet und Reinhard stand den Anwesenden für zahlreiche persönliche Gespräche zur Verfügung.